Die Fischer-Group, langjähriger Bildungspartner der Schlossbergschule Kappelrodeck, zeichnet alljährlich die besten Gesamtleistungen im Fach Technik in den Klassenstufen 7 und 8 der Schlossbergschule Kappelrodeck aus.

In diesem Jahr gingen die beiden Preise an Lukas Schnurr aus der R7c und an Henrik Fischer aus der R8a. Vanessa Belsch von der Fischer-Group überreichte dieser Tage im Beisein von Schulleiter Bertram Walter die Preise sowie eine Urkunde.

Schulleiter Bertram Walter bedankte sich bei ihr für die sehr gute und intensive Zusammenarbeit im Rahmen der Berufsorientierung an der Schlossbergschule. Bei den Projekttagen der Schule im Juli wird sich die Fischer-Group ebenfalls mit einem Projekt einbringen.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Vanessa Belsch (Fischer-Group), Henrik Fischer, Lukas Schnurr, Schulleiter Bertram Walter
Foto: Fischer-Group